Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Garage einen Universalmelder installieren weil das Verlegte Kabel in der Wand irgendwo einen Bruch hat und nicht funktioniert.
Mein Access- Point steht im Keller im Serverschrank. Die Signalverstärkungsantenne von Busch Jäger ist nur 1,5 Meter lang. Leider bringt mir das nichts. Leider habe ich keine weiteren Geräte Wireless Gerät im Betrieb um das Signal zu verstärken.
Gibt es eine Möglichkeit ein viel längeres Kabel zu haben damit ich durch das vorhandene Leerrohr nach oben auf den Dachboden komme. Wären ca 20 Meter so in etwa?