Hallo zusammen,
ich verzweifle grade an der Konfiguration für mein System… wir sind grade in der Sanierung unserer Immobilie und ich habe angefangen nach und nach Komponenten hinzuzufügen.
Bis gestern waren installiert:
- IP Touch 10 LAN/WLAN (Anbindung via POE)
- Videoaußenstation (Anbindung via POE)
- Smart Access Point Pro (Anbindung via POE)
- System Access Point 3.0 (eigenes Netzteil, via Patchkabel am Switch in's Netz eingebunden)
- Busch Jäger Thread USB-Stick
- 2x TP-Link POE Switch TL-SL1226P (unmanaged)
- Router TP-Link Archer GE800 (DHCP aktiviert)
Bis gestern hat das auch alles soweit funktioniert, der SAP hat nicht gemeckert, die Anrufe der Außenstation wurden sowohl auf dem Display als auch in den beiden APPs angezeigt etc.
Morgen kommt unsere neue Haustür, entsprechend muss ich grade das System um ein Display für unsere Mieter und um den IP Schaltaktor erweitern.
Gestern habe ich damit begonnen, den IP Schaltaktor via POE an den Switch anzubinden. Der SAP hat diesen zunächst auch erkannt, konnte diesen aber im ersten Anlauf nicht signieren.
Im weiteren Verlauf hat zwar die Signierung funktioniert, jedoch wirft jetzt abwechselnd das Display, die Außenstation oder der IP Aktor den Fehler "Anomalie im Netzwerk".
Wie bekomme ich das behoben?
Meine Versuche haben leider nichts gebracht. An den IP's kann es ja eig. nicht liegen, wenn diese automatisch zugewiesen werden.
Danke!!