Hallo zusammen,
ich habe zu dem Thema leider nichts gefunden und wollte mal über meinen Kampf mit der Reolink duo 3 Wifi berichten. Als ich die Kamera bekam, habe ich sie über eine LAN Verbindung eingerichtet und auch das RTPS und ONVIF in den Einstellungen aktiviert. Es hat sofort über die LAN Verbindung mit der automatischen Suche funktioniert. Nun wollte ich die Kamera über mein WLAN Netz verbinden und plötzlich war die Kamera nicht mehr zu finden. Ich habe sämtliche Dinge probiert, die mir im Internet vorgeschlagen wurden.
Letztlich hat es dann nach ein bisschen rum probieren über die manuelle Einrichtung geklappt. Im Internet konnte ich verschiedene RTPS-URL's finden, die mich aber auch nicht weiter gebracht haben. Daher habe ich die Kamera dann nochmal über LAN verbunden und in den Kamera Einstellungen auf dem Panel die RTPS-URL von der LAN Verbindung gesehen. Diese habe ich mir dann kopiert und nur um die IP-Adresse der WLAN Verbindung ergänzt. Und siehe da, jetzt funktioniert es.
Ich hoffe ich kann damit weiteren Nutzern helfen und freue mich auch auf ein Feedback hierzu.