Hi,
ich bin gerade bei der Verkabelung meines Einfamilienhauses und wollte als Video-Sprechanlage die Welcome-Einheit verbauen. Die Tür sollte selbst mit einem Elektroschloss ausgestattet sein und die Kommunikation soll auf ein SmartTouch 10 laufen.
Nun stehe ich aber vor der Herausforderung, dass ich keine Artikelnummer zur Welcome-Einheit finde, die 4 Module beinhaltet. Auch eine Suche in Online-Shops bringt kein Ergebnis. Ich benötige Die Kamera, das Mikro/den Lautsprecher, die Klingel und ein leeres Feld, in des ich den Ekey-Sensor verbauen kann.
Anbei ein Bild wie das Ganze aussehen soll. Könnt ihr mir sagen, wo ich so eine Welcome-Einheit finde, in der ein freies Modul vorhanden ist?
Auf der Ekey-Seite finde ich alles nur die Komponenten von Busch-Jäger sind nicht auffindbar (Anbei der Link zu Ekey):
https://www.ekey.net/de_ch/sprechanlage-busch-welcome-busch-jaeger-mit-ekey-fingerprint/?mtm_campaign=17865978166&mtm_source=google&mtm_medium=cpc&mtm_kwd=&gad_source=1&gad_campaignid=18121391655&gbraid=0AAAAADghWe3YatPvSYSZFYJaY9CJ2Pmdx&gclid=EAIaIQobChMI17y85uK4kwMVZvF5BB2gcRaREAAYASAAEgJmzPD_BwE
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
Reini