freehomer
freehomer
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Klar, man muß ja hoffentlich nicht ständig an das Ding ran, aber die MicroSD-Karte möchte ich schon auslesen.
Was die Feder betrifft, fand ich die Öse beim 7Zoll-Panel besser. bei der Feder rutscht man ständig ab. Allerdings habe ich da deshalb große Probleme, da ich unmittelbar unter dem Panel andere Geräte (Alarmanlage) montiert habe, die nun den Zugang zu dieser Feder erschweren.
Was aber m.E. viel schlimmer ist, ist der Umstand, daß man beim Aushaken des Displays dieses nicht (wie beim 7Zoll-Panel) abnehmen kann, weil der Stecker ja noch verbunden ist! Diese Lösung empfinde ich als Bastelei……Display aushaken, aufpassen, daß man es nicht fallen läßt, Steckverbindung gleichzeitig mit der einen Hand abziehen……
Naja, es gibt schlimmeres.
Ach ja, zu den Updates. Der Hintergrund ist, daß ich generell Updates lieber selbst erledige. Diese Möglichkeit scheint generell auszusterben!
Konkret ärgere ich mich ziemlich über die Free@Home- Oberfläche des SysAP. Es ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde das aktuell sehr unübersichtlich und chaotisch. Deshalb möchte ich versuchen, ob ich die alte Version wieder zum Laufen bekomme.
Ich habe dank Ihrer Links die Downloads gefunden. Warum ich diese bei meinen Suchen (stets im Online-Katalog!) nicht finde, weiß ich nicht! Egal, vielen Dank für die Links.
Viele Grüße
Peter