Hallo,
ich konnte mich früher via Browser in das Fingerprint-Modul einloggen und die Anzahl der angelernten Fingerabdrücke einsehen und dort auch "komfortabel" löschen. Nachdem ich das nun seit längerem mal wieder machen wollte, klappt das plötzlich nicht mehr.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Passwort falsch!".
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das Passwort nicht falsch ist, da ich einen Passwort-Manager verwende.
Irgendwann letztes Jahr habe ich ein Firmware-Update des IP-Gateways durchgeführt (auf V6.25_20250513), es könnte sein, dass ich den Login ins Fingerprint-Modul seit dem nicht mehr gemacht habe und mir das erst jetzt auffällt - sprich, das Problem durch das Firmware-Update entstanden ist.
Ich bilde mir auch ein, dass wenn ich früher im Browser im IP-Gateway in der Auswahlliste statt IP-Gateway Fingerprint-Modul ausgewählt habe, ich nur ein Eingabefeld für ein Passwort erhalten habe und nicht für einen Benutzernamen. Aktuell bleibt der Eingabefeld für den Benutzernamen stehen - nur, was für ein Benutzername ist das dann? Ich habe schon "admin" (wie für das IP-Gateway) probiert, Leerzeichen etc.
Hat alles nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder im Browser in das Fingerprint-Modul einloggen kann?
Löschen von Fingerabdrücken über den Sensor selber finde ich ziemlich umständlich, ich würde das schon gerne wieder am Browser machen.
Bin für alle Hinweise / Tipps dankbar!