Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit Samstagmorgen fährt im Schlafzimmer einer der beiden Rollladen (einmal Fenster/einmal Balkonzugang) nicht hoch. Aktuell befindet sich letzterer ganz unten.
Versucht man über die App bzw. über die Wippe hochzufahren, passiert nichts, außer das angezeigt wird, dass der Rolladen sich angeblich nach oben bewegt. Nach der entsprechenden Zeit wird 0% angezeigt, also das der aufgefahren ist.
Drückt man runter, hört man ein Klicken und ein kurzes Geräusch des Motors, der aber sofort natürlich wieder stoppt, weil er ja unten angekommen ist. Nach oben tut sich wie gesagt gar nichts. Eine Sperre ist nicht aktiv.
Was kann man da tun, bzw. hatte jemand schon einmal das Problem und hat es lösen können?
Ein Neustart des Systems hat auch bereits stattgefunden, eine Rücksetzung auf eine frühere Sicherung auch, was aber nicht geholfen hat.
Danke schon einmal für die Antworten.