Das würde mich auch sehr interessieren, aktuell bleibt der Temperaturwert in der Verlaufsgrafik dauerhaft bei 0°C stehen. Hingegen zeigen sowohl WebGUI als auch App in der Konfiguration des Geräts immerhin klar einen Temperatursensor mit mehreren Parametern auf, den ich scheinbar auch als ausgehende Verknüpfung auf einen Kanal binden (hier seltsamerweise nur Jalousien erlaubt?) beziehungsweise in einer Szene verwenden kann - allerdings bisher beides bei mir ohne Effekt.
Die Beschreibungen auf den Produktseiten der neuen PRO Wächter sind zudem leider auffällig inkonsistent:
Zwar werden sowohl bei der TP-Version wie auch der Wireless-Version lediglich "Dämmerungsgrenzwert" und "Helligkeitsgrenzwert" als Messwerte zur Nutzung in Aktionen oder Alarmen aufgeführt. Bei der TP-Version wird jedoch der "Temperatursensor" als Funktion in den Technischen Daten aufgeführt. Dieser fehlt hingegen bei der Wireless-Version, hier steht nur "Helligkeitssensor".
Sieht fast so aus, als ob die Firmware noch nicht ganz fertig wäre, beziehungsweise der f@h SysAP noch für eine vollständige Unterstützung nachziehen müsste…