greg007 Hallo Zusammen, ich habe das letzte Update durchgeführt. Seit dem zeigt meine App das keine Konfiguration vorhanden ist. Ich soll alles neu konfigurieren. Was nun ich möchte nicht neu konfigurieren. Hat jemand auch dieses Problem und Lösungsansetze?
Zimmerers Hallo, Nachdem ich jetzt alle neuesten Updates drauf habe sowohl am SystemAccesspoint als auch am TP 10 bekomme ich immer noch keine Verbindung über das wlan. Bei Busch Jäger hatte man dann gemeint das soll an meinen Router liegen…. hat jemanddasselbe Problem und oder bereits eine Lösung?
Kleinmachnow Zimmerers Ich habe das gleiche Problem. Seit 3 Monden funktioniert das Display nicht mehr. Kann jemand sagen ob es tatsächlich am Router liegen könnte? Oder gibt es bereits eine andere Lösung?
Baensfab Bei mir ebenfalls. Das Panel verliert regelmäßig die Verbindung. Es ist nervig und super ärgerlich. Aktuell einfach nicht zu gebrauchen.
benjaminfly Hallo, Ist hier schon was passiert ? Nach einem Stromausfall bei mir geht gar nix mehr, Touch10 keine Verbindung mehr zur SysAP , Dashboard ist auch Blank :-(
benjaminfly Hallo, Ist hier schon was passiert ? Nach einem Stromausfall bei mir geht gar nix mehr, Touch10 keine Verbindung mehr zur SysAP , Dashboard ist auch Blank :-(