Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die Busch-Jaeger free@home Next-App optimal für dein Smart Home nutzt! Egal, ob du deine Beleuchtung, Jalousien, Heizung oder andere smarte Geräte steuern möchtest – in diesem Video erkläre ich dir alle wichtigen Funktionen im Detail. Ich gehe mit euch die Next App zur Steuerung deines Smarthome mit free@home Schritt für Schritt durch und zeige alle Screens, alle Funktionen, alle Menüpunkte. Du erfährst, wie du dich anmeldest, den Homescreen nutzt und sämtliche Einstellungen vornimmst. Ich zeige dir die komplette Gerätekonfiguration, die Erstellung und Verwaltung von Szenen und Gruppen sowie die Nutzung von Automatisierungen mit Aktionen und Bedingungen. Außerdem erkläre ich die Timer-Funktionen für die zeitgesteuerte Steuerung deiner Geräte, inklusive der Astrofunktion, mit der du deine Beleuchtung automatisch nach Sonnenauf- und -untergang schalten kannst. Zusätzlich lernst du, wie du externe Panels in dein System einbindest und dein intelligentes Zuhause noch komfortabler machst. Dieses Video ist ideal für alle, die ihre Hausautomation mit Busch-Jaeger free@home effizient einrichten und nutzen möchten – egal, ob Einsteiger oder fortgeschrittener Nutzer, oder ob du dich gerade einfach über verschiedene Smarthome Systeme informieren möchtest.
Hier sind die zusätzlichen Videolinks: