Guten Abend,
habe folgendes Problem: Habe den Access Point über LAN Kabel am Telekom Router.
Da ich im Juni 2025 auf Vodafone umsteige, mit Fritz Box Kabel und Vodafone schon verfügbar ist, habe ich über die App in den Systemeinstellungen den Reiter WLAN ausgewählt und die Daten von der Fritz Box eingegeben.
Gespeichert und jetzt komme ich über die App nicht mehr in meine Einstellungen.
Alles grau hinterlegt. Steht zwar noch abmelden, aber man kann nichts mehr anklicken.
Habe dann das LAN Kabel gezogen und es mit der Fritz Box versucht.
Ebenfalls kein Erfolg,
Wieder LAN Kabel rein und auf WLAN Telekom gestellt, aber auch kein Erfolg.
Der Access Point blinkt rot und wechselt dann blinkt dann paar man orange und geht dann wieder auf rot.
Habe ihn stromlos gemacht, aber kein Erfolg.
Hatte vorher noch eine Sicherung gemacht, aber komme ja nicht ins System um sie zurück zu spielen.
Schätze mal, es war ein Fehler das WLAN einzugeben.
Was kann ich tun, um wieder über die App in das System zu kommen ?
Bin absoluter Laie und bräuchte eine einfache Erklärung.
Hoffe ich konnte das Problem einigermassen genau beschrieben.
Danke im Voraus.