Hallo in die Runde.
Hat evtl. noch jemand die FW 1.07 und kann sie mir zur Verfügung stellen? Ich versuche nun schon seit Tagen ein FW Update von 1.11 auf 1.22 (um dann weiter auf 3.52 und 6.18 zu gehen), aber es will trotz penibler Einhaltung aller Schritte einfach nicht gelingen. Ich habe Zugriff auf das Gateway, kann Benutzer anlegen etc. aber ein FW Update klappt einfach nicht. Ich weiß, dass nach "Starte Upload. Bitte warten." keine weitere Meldung kommt, man sich nach 10~15min abmelden und wieder anmelden muss, ggf. Power Cycle und/oder Reset machen muss, aber selbst wenn ich mehrere Stunden warte und absolut nichts anfasse - es hilft alles nichts, das Teil hängt offenbar sehr an der FW 1.11 und lässt kein Update zu. Meine letzte Hoffnung ist ein Downgrade auf 1.07 und dann weiter mit 1.22 über 3.52 auf 6.18. Also falls jemand die 1.07 zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar, vielleicht klappt es ja dann. Browser hab ich natürlich auch alle durch - Chrome, Edge, Opera, IE (inkl. diverser Kompatibilitätsmodi) und auf Win7, Win10, iOS - nichts geht :(