Umpfenbach Ich versuche gerade mein Handy mit dem IP-Gateway zu koppeln. In der free@home App auf dem Handy wird mir das IP-Gateway als neues Geräte angezeigt. Ich tippe darauf und bekomme einen Koppelungscode angezeigt, den ich auf der Administrationsseite des IP Gateways eingeben soll. Ich rufe auf dem PC im Browser das IP Gateway mit seiner IP Nummer im Netz auf und logge mich ein. Dort finde ich als einzige Möglichkeit irgendwas einzugeben den Punkt "APP-Management". Dort wird mir ein neues Geräte angezeigt. Da wähle ich "bedienen" und werde dann nach den Berechtigungen gefragt. Ich wähle "alles auswählen" und gehe auf "speichern". Ich werde nach einem "Integritätscode" gefragt und geben den Kopplungscode von der Handy App ein. Antwort "Auf IP 162.1xx.xxx.xxx wird folgendes angezeigt Kopplung fehlgeschlagen! Bitte geben Sie den Integritätscode erneut ein!" Egal wie oft ich das neu mache und eingeben, es bleibt bei dieser Antwort. Wo ist mein Fehler?
Nicofuerbach Push! Habe das gleiche Problem mit einem Pixel 7. Es ging lange Zeit mit genau dem Handy, hat dann aber aufgehört zu funktionieren.