Heute Feedback vom Support bekommen. Habe ich eigentlich auch so gemacht aber keine Abhilfe. Das könnt Ihr gerne mal probieren und hier bitte auch ein Feedback geben, ob es bei Euch geklappt hat.
**"vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail und die damit verbundene Anfrage.
Gerne senden wir Ihnen mit diesem Schreiben die gewünschten Informationen.
Um Ihr Systemgerät (IP-Gateway oder Innenstation mit Gateway-Funktion) erneut mit Ihrem iPhone zu koppeln, besuchen Sie bitte unseren Online-Katalog und suchen Sie nach dem Namen oder der Modelbezeichnung Ihres Geräts.
Klicken Sie auf das entsprechende Gerät, um zur Produktseite zu gelangen.
Dort finden Sie das Produkthandbuch, das detaillierte Anweisungen zur Kopplung enthält. Im Download-Bereich der Produktseite stehen Ihnen zusätzliche Informationen und Anleitungen zur Verfügung.
Es kann hilfreich sein, folgende Schritte vor dem erneuten Kopplungsversuch durchzuführen:
1. Melden Sie sich in der Welcome App und am am IP-Gateway von der My-Busch-Jaeger Cloud ab
2. Prüfen Sie in der My-Busch-Jaeger Cloud, ob das Gerät sauber entfernt wurde. Wenn nicht, entfernen Sie das Gerät bitte manuell.
3. Melden Sie sich bitte erneut an und führen die Kopplung gemäß der Anleitung durch.**
Viel Erfolg!