Hallo Zusammen,
aufgrund der positiven Rückmeldung zu der Reolink 511 habe ich mir diese ebenfalls zugelegt.
Leider lässt sie sich nicht im Smart Touch 10" anzeigen.
Reden wir hier eigentlich alle von dem gleichen 10" Gerät? Also diese hier: https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=54676&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=7089d0c074c83e40fc0d3a05deb82811
Habe alle Einstellungen wie beschrieben vorgenommen, ein manuelles hinzufügen im Panel funktioniert dann auch, allerdings war es das auch. Danach ist die Kamera zwar im Panel, klicke ich jedoch darauf kommt folgende Meldung:
Warnung IP-KAMERAS
Kamera konnte nicht geöffnet werden!
Grund: Verbindungszeit abgelaufen

Kennt das Problem jemand? Ist es zudem möglich hinzugefügte Kameras im Panel zu löschen? Ich hab die jetzt schon zweimal drin und bekomme sie nicht mehr raus. Den Reset der Benutzereinstellungen habe ich schon probiert, auf Werkseinstellungen zurücksetzen will ich ungern probieren.

Oder habe ich die falsche URL hinterlegt?
Bin schon etwas am verzweifeln, kann doch nicht so schwer sein eine bezahlbare Kamera in das Panel mit einzubinden.